Über mich

 

Hallo, ich bin Simone – verheiratet und Mama von zwei wunderbaren Söhnen (geboren 2017 und 2020) und lebe in Dortmund.

 

Wird aus einem Paar eine Familie, wird das komplette Leben auf den Kopf gestellt. Viele Fragen, Unsicherheit, aber auch Ängste und Sorgen stehen im Raum.

Ich stehe euch in dieser Zeit als liebevolle Begleitung zur Seite, damit ihr als Familie wurzeln schlagen könnt um voller Freude in das Abenteuer Familie zu starten.

 

Meine Unterstützung ist dabei so individuell wie ihr es auch als Familie seid. 

Gemeinsam finden wir euren ganz eigenen Weg. 

 

Kreativität und kreative Lösungen sind meine großen Stärken. Egal ob bunte Stunden im Kursraum oder im Wald - langweilig wird es euch mit mir nicht. ;-)

 

Aus- und Weiterbildung

2020 Ausbildung zur Känguru Salsa Trainerin

2021 Ausbildung zur Eltern-Kind-Kursleitung inkl. Waldgruppen

2021 Weiterbildung Frühkindliche Reflexe im Eltern-Kind-Kurs

2021 Ausbildung zur Säuglingspflege - Kursleitung

2022 Weiterbildung Bewegungsunterstützes Handling (BUH)

2022 Weiterbildung Entspanntes Essen am Familientisch