Wer steckt hinter Familienzeit-Wurzelzeit?

 

Hallo, ich bin Simone – verheiratet, Mama von zwei wunderbaren Söhnen (geboren 2017 und 2020) und lebe in Dortmund.

Meine Familie ist für mich das größte Glück der Welt!

 

Nach der Geburt meines zweiten Sohnes und der sich damals veränderten Welt hatte ich den Wunsch neu durch zu starten. 

 

So beschloss ich mich nochmal neu Aus- und Weiterbilden zu lassen und arbeite nun seit Juni 2021 als selbstständige Kursleiterin und Dozentin.

 

Kreativität und kreative Lösungen sind meine großen Stärken.

Egal ob bunte Stunden im Kursraum oder im Wald - langweilig wird es euch mit mir nicht. ;-)

 

Aus- und Weiterbildung

2020 Ausbildung zur "Känguru Salsa Trainerin" (Tanzkonzept für Schwangere und Mamas mit Baby)

2021 Ausbildung zur "Eltern-Kind-Kursleitung inkl. Waldgruppen"

2021 Weiterbildung "Frühkindliche Reflexe im Eltern-Kind-Kurs"

2021 Ausbildung zur "Säuglingspflege - Kursleitung"

2022 Weiterbildung "Bewegungsunterstützes Handling (BUH)"

2022 Weiterbildung "Entspanntes Essen am Familientisch"

2022 Ausbildung zur "Walderzieherin"

2023 Kinderkrankheiten natürlich lindern.