Die Eltern-Kind-Kurse sind ein Angebot von Natürlich Kind® und nach den Werten von
Natürlich Kind® konzipiert.

Ich arbeite für Natürlich Kind® und leite dort von Dienstags bis
Freitags die Natürlich Baby-Kurse.


Natürlich Baby ist ein Spiel- und Bewegungskurs für Babys ab der 8 Lebenswoche bis ca. 1
Jahr. Die liebevoll gestalteten Kursstunden sind immer auf die Bedürfnisse deines Babys und
dich ausgerichtet.
Ganz nach dem Motto „Alle Sinne auf Empfang“ entdecken wir gemeinsam verschiedenste
Materialien und fördern die Grob- und Feinmotorik durch unterschiedliche Spiel-, Sinnes-
und Bewegungsanregungen.

Hierbei kann sich dein Baby ganz nach dem eigenen Tempo
entfalten. Gleichzeitig singen, quatschen und tauschen wir uns über alle was uns auf dem
Herzen liegt, aus. Wir sprechen über Themen, wie beispielsweise Schlafgewohnheiten,
Beikost, Bindung und Gesundheit.


Sobald dein Baby ein Jahr alt ist, geht es mit dem Kurs Natürlich Kleinkind weiter. Auch in
diesem werden motorische und sensorische Fähigkeiten deines Kindes gestärkt.


Hast du Interesse an einen Platz in einem Natürlich Baby-Kurs, dann gelangst du hier zur
Anmeldung bei Natürlich Kind®.

 

 

"Hilf mir, es selbst zu tun. Zeige mir, wie es geht. Tu es nicht für mich. Ich kann und will es allein tun.

Hab Geduld meine Wege zu begreifen. Sie sind vielleicht länger, vielleicht brauche ich mehr Zeit, weil ich mehrere Versuche machen will. Mute mir Fehler und Anstrengung zu, denn daraus kann ich lernen."

Maria Montesorri